Yoga

Fühlst Du Dich manchmal gestresst, ausgelaugt und hast das Bedürfnis Ruhe zu finden und Dich tief zu entspannen?

Wie wäre es, wenn Du Dir einmal erlaubst, den Alltag hinter Dir zu lassen und einfach nur zu Dir zu kommen und Deine Seele baumeln zu lassen?

Möchtest Du (wieder) in Deine Mitte kommen? … Ruhe finden? … Dich „resetten“?

Dann könnte Yoga für Dich das Richtige sein!

Als ich Yoga vor 35 Jahren für mich entdeckte, war ich – als ehemalige Leistungssportlerin – total fasziniert von der Kombination aus sehr effektivem Körpertraining und gleichzeitiger tiefer, erholsamer Entspannung. Ich war sehr überrascht, wie effektiv diese – aus meiner Sicht – einfachen Übungen sich auf meinen Körper auswirken. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen, dieses Gefühl, energiegeladen und gleichzeitig doch entspannt.

Im Arhanta Yoga Ashram in Indien habe ich 2016 meine Ausbildung zur zertifizierten Lehrerin für Hatha Yoga absolviert.

Als Yoga-Lehrerin wünsche ich mir, dass auch Du spüren kannst, wie es ist, wenn Dein Körper von Tag zu Tag immer beweglicher und flexibler wird. Wenn Du Yoga regelmäßig praktizierst, wirst Du Dich ganzheitlich tief entspannen, beweglicher sein und zu innerer Harmonie finden – sowohl körperlich, als auch geistig. Darüber hinaus wirkt Yoga auch noch verjüngend! Wie könnte es noch besser sein …?

Sonntags biete ich von 10 bis 11:30 Uhr eine Online-Yoga-Session an. Wenn Du teilnehmen möchtest, findest Du auch hier nähere Informationen:

Aktuelle Termine auf meiner Facebook-Seite