Yoga für jede*n

Immer wieder sonntags … biete ich eine Yoga-Session online per Zoom teilnehmen.

Yoga ist für mich mehr als nur Sport. Warum? Weil Yoga nicht nur gut ist, um meinen Körper beweglich zu halten, sondern ebenso für die Entspannung des Geistes sorgt. Eine gute Yoga-Praxis hat eine harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

„Yoga ist das Treffen von Seele und Realität – es hilft Dir, Dich selbst und Deine eigene Natur zu verstehen.“

Wenn Du die Wirkung von Yoga selbst erfahren möchtest, lade ich Dich ein, an meiner Online-Yoga-Stunde „Yoga für jede*n“ teil zu nehmen. Die angebotene Yoga-Session eignet sich auch für Anfänger – Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Folgende Ausstattung solltest Du für die Yogasession parat haben:

  • Yogamatte
  • Ggf. ein Kissen als Sitzerhöhung
    (Meditationskissen, gefaltete Decke geht auch)
  • Gurt
    (geht auch: Halstuch, Gürtel, o.ä.)
  • Ggf. eine Decke für die finale Entspannung
  • Computer, Tablet oder Smartphone
    (wobei es natürlich vorteilhaft ist, einen möglichst großen Bildschirm zu haben)

Ich biete diese Yoga-Stunde grundsätzlich kostenlos an, freue mich aber dennoch, wenn Du mir über meinen PayPal-Account einen freiwilligen Obolus zukommen lässt. Vielen Dank!

Die Yoga-Session beginnt sonntags um 10:00 Uhr. Du kannst bereits ab 9:45 Uhr den Zoom-Raum betreten. Falls Du den Raum nach 10:00 Uhr betrittst, schalte bitte Dein Video sowie den Ton aus!

Falls Du noch nie zuvor an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, probiere das am Besten vorher aus oder melde Dich zumindest frühzeitig an. Je nachdem, ob Du Dich mit einem Mac, iPad oder Smartphone anmeldest, ist es ggf. erforderlich, die Zoom-App zu installieren.

Ich freue mich auf Dich!

Namasté

Nächste Termine:

  • Sonntag, 13. September 2020
  • Sonntag, 20. September 2020
  • Sonntag, 27. September 2020

Hier kommst Du zu den genannten Terminen zum Zoom-Meeting.

Auf YouTube findest Du die Yoga-Session auch als Video, sodass Du auch zu jeder Zeit mit meiner Anleitung praktizieren kannst.

Hast Du Fragen? Kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch.